De Abig uf Radio Maria
Talk zum Tag mit P. Paul Maria Sigl Internationaler Gebetstag zu Ehren der Mutter aller Völker am 28. Mai 2022
Wenn wir aufhören zu beten, dann gibt es für uns keine Hoffnung mehr. Anhand von Beispielen aus der Bibel zeigt uns der geistliche Leiter des Internationalen Gebetstages zu Ehren der Frau und Mutter aller Völker, Pater Paul Maria Sigl, auf wie in grosser Bedrängnis durch das Gebet Gott eingegriffen hat, z.B. Esther und Judith. Es ist kein Zufall, dass Maria ihre Kinder am Samstag, 28. Mai, kurz vor Pfingsten zum Gebet versammelt. Wie im Abendmahlssaal dürfen wir um eine Ausgiessung des Heiligen Geistes bitten, darum dass wir umkehren und die Gnaden Gottes, die Er uns schenken möchte, annehmen können.
Wir staunen wie international der Gebetstag, der dieses Jahr das 25 jährige Jubiläum feiert, tatsächlich ist und welche Früchte daraus entstanden ist.
Seien Sie mit dabei! Unter nachfolgenden links finden Sie den Zugang zum livestream und weitere Informationen.
09:00 Uhr | - | Eucharistische Anbetung / Rosenkranz |
10:00 Uhr | - | Vortrag von P. Paul Maria Sigl (Teil 1) |
10:50 Uhr | - | Pause |
11:00 Uhr | - | Fortsetzung des Vortrags (Teil 2) |
11:45 Uhr | - | Mittagspause |
14:00 Uhr | - | Eucharistische Anbetung / Rosenkranz |
14:30 Uhr | - | Fortsetzung des Vortrags (Teil 3) |
15:30 Uhr | - | Stunde der Göttlichen Barmherzigkeit |
16:30 Uhr | - | Pause |
17:00 Uhr
|
-
|
Hl. Messopfer Hauptzelebrant und Prediger: S. E. Jan Hendriks Bischof von Haarlem-Amsterdam Konzelebrant: S. E. Jozef Punt, Bischof em. |