Hörbücher

Auf dieser Seite finden Sie alle Hörbücher, welche bei Radio Maria kürzlich ausgestrahlt worden sind. Erfahren Sie mehr über deren Inhalt und Bestellmöglichkeit.

Auf dieser Seite finden Sie alle Hörbücher, welche bei Radio Maria kürzlich ausgestrahlt worden sind. Erfahren Sie mehr über deren Inhalt und Bestellmöglichkeit.

Blöcke: 

Magnus erzählt, wie eine Reihe von wundersamen Umständen und eine überwältigende Liebesbezeugung der Menschen um ihn herum zur Gründung von Mary's Meals führten, einer Organisation, die den Schlüssel zur völligen Ausrottung des Hungers bei Kindern darstellen könnte.

Diese bescheidene, herzenswärmende und doch kraftvolle Geschichte war in unserer Gesellschaft des Überflusses und der Privilegien noch nie so aktuell wie heute. Sie wird Ihnen die Augen öffnen für die aussergewöhnliche Wirkung, die ein einzelner Mensch haben kann.

Hier ist das Hörbuch erhältlich.

 

 

Wer bin ich als Mann. Als Gott den Mann schuf, legte er in ihn die Aufgabe, seiner Schöpfung Sorge zu tragen. Als er von der Frucht der Erkenntnis von Gut und Böse ass, verriet er diese Aufgabe und seit da, hat er ein Problem mit der Verantwortung. Er folgte nicht Gottes Anweisungen, sondern liess sich von der Schönheit der Frau betören. Seitdem sitzt die Frau auf dem Thron des Mannes. Da Satan um die Stärken eines jeden Mannes weiss, verwundet er ihn gerade dort, dass die Schmerzen ihn daran hindern, in seiner Berufung zu laufen. Durch dieses Buch wurde mir diese Wunde, die nicht erhaltene Bestätigung bewusst. Jesus konnte diese heilen. Meine Vision ist es, Männer wieder in ihre Identität zurufen.

Hier ist das Hörbuch erhältlich.

"Seid ihr wahnsinnig geworden?" Das bekamen Martina und Klaus-Dieter John oft zu hören, als sie mit ihrer Idee in die Öffentlichkeit gingen. Ein modernes Krankenhaus für die Ärmsten der Armen im peruanischen Bergland? Wer soll das bezahlen? Inzwischen hat das Arztehepaar - zusammen mit unzähligen Unterstützern - seinen Lebenstraum verwirklicht. "Diospi Suyana" heisst die Klinik, "Wir vertrauen auf Gott". Der Name ist Programm, denn immer wieder erleben die beiden, dass mit Gott Unmögliches möglich werden kann.

Hier ist das Hörbuch erhältlich.

Kann es sein, dass Gott uns auffordert, die Welt zu verändern? Adam erhielt den Auftrag, die Welt zu bebauen und sie urbar zu machen. Dieser Auftrag gilt bis heute noch. Und hier kommt das Gebet ins Spiel. Gibt es wirksamere Gebete? John nimmt uns mit diesem Buch auf die Reise seiner eigenen Gebetserfahrungen. Was er entdeckt hat gibt er frei weiter. Nach diesem Buch ist es klar, Gebet ist nichts für Schwächlinge! Nein es braucht uns ganz und es ist wesentlich effektiver sich im Gebet mit Gott zu vereinen, als in eigener Kraft etwas zu erreiche wollen. Ein starkes Buch für Männer, die das Gebet entdecken und anwenden wollen.

Hier ist das Hörbuch erhältlich.

Titel verbergen: